Session 2021/2022

Liebe Karnevalsfreunde,

in einer Videokonferenz unter Leitung unseres 1. Vorsitzenden Jürgen Michel wurde einstimmig beschlossen die Session 2021/22 um ein weiteres Jahr zu verschieben. Mit der Absage aller Karnevalssitzungen im Innenbereich auf Empfehlung der NRW-Landesregierung findet bis zum Straßenkarneval keine echte Session statt. Ohne Proklamation kann es auch kein Dreigestirn geben, ohne Dreigestirn macht auch ein Karnevalszug als Abschluss und Höhepunkt der Session einfach keinen Sinn. Die Heiligenhauser Karnevalsfreunde und auch das designierte Dreigestirn waren sich einig eine Absage und Verschiebung auf 2023 ist der einzige richtige Weg.

Ob und in welcher Form ein kleiner Ersatz für Kindersitzung (Digital) oder Sommerfest (draußen) geben wird entscheidet sich im Februar.

Das Sessionsheft 2022 wird auf jeden Fall gedruckt. Herzlichen Dank sagen wir allen Geschäftsfreunden und Gönnern, die durch die Aufgabe eines Inserates uns bei der Herausgabe dieser Schrift unterstützen.

Wir bedanken uns jetzt schon, bei allen Mitgliederinnen und Mitgliedern für die Treue und wünschen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.