Kommende Session 2021/22

Liebe Heiligenhauser-Karnevalsfreunde,

„Alles hät sing Zick“. Mit diesem Motto startet der Kölner Karneval in die nächste Session 2022. Auch wir in Hellijehüsje stehen bereits in den Startlöchern.

„Hellijehüsje met Tenor un Bass 120 Johr Jesang un Spass“

Die Tollitäten planen emsig. Die Tanzgruppen trainieren fleißig. Man trifft sich „online“ und auch auf Abstand. Oft mussten die Trainingseinheiten ausfallen aber die Gesundheit geht nun mal vor. Danke an alle Eltern und Kinder des Vereins die so geduldig auf den 1. Auftritt warten. Wir geben unser Bestes und hoffen dass die kommende Session der Wahnsinn wird!!

Somit geben wir voller Zuversicht unsere offiziellen Termine bekannt:

• 19.11.21: Prinzenvorstellung
  • 14.01.22: Proklamation / Pfarrsaal
  • 23.01.22: Narrentreff / Pfarrsaal
  • 30.01.22: Kindersitzung / Pfarrsaal
  • 24.02.22: Himmlisch Jeck Weiberfastnacht / Pfarrsaal
  • 27.02.22: Karnevalszug / Party Pfarrsaal
  • 01.03.22: Prinzenausziehen

Möchten Sie uns auf Ihren Veranstaltungen buchen? Oder möchten Sie den Verein mit Ihrer Mitgliedschaft unterstützen? Vielleicht möchten Sie auch gerne an die Tanzgruppen direkt spenden? Dann schreiben Sie uns einfach eine kurze E-Mail unter: Info@heiligenhauser-karnevalsfreunde.de